Kindershowprogramm „Hokus-Pokus-Fidibus“

 

 
 
Ein pädagogisches sinnvolles Kinderprogramm für jeden Anlass.
 
Hokus-Pokus-Fidibus ist ein speziell für Kinder im Alter zwischen 4 und 12 Jahren entwickeltes Programm.
 
Schon bei der Eröffnung der Vorstellung werden die Kinder zum mitmachen animiert. So ist es an der Tagesordnung, dass die Kleinen nach Herzenslust schreien dürfen, um zu erleben, das sie bei „Gafraschilli“ ganz groß rauskommen.
 
Die Henne Konstantine spielt eine große Rolle, sie erzählt vom Leben auf dem Bauernhof und legt ein Ei, welches später...
 
In dieser Kindershow wird auch Wert auf die Verkehrserziehung gelegt. Wie zum Beispiel beim „Ampeltrick“. Bei dem die Kinder die Bedeutung der Farben erlernen und mit ihnen Zaubern! Ja es ist sogar eine richtige Ampel in Originalgröße mit im Spiel! *
 
Aber nicht nur mit dem „Ampeltrick“ haben die Kleinen ihren Spaß; immer wieder werden sie mit in das Programm integriert und dürfen sogar als Zauberassistent „Gafraschilli“ helfen – natürlich mit Zauberstab, Umhang und Zylinder.
 
Überhaupt verschwindet während der Vorstellung so einiges und taucht auch wieder auf. Zuviel wollen wir aber nicht verraten, denn ein bisschen Spannung muss sein. Doch das bisher jeder mit uns zufrieden war – ganz gleich ob Kindergärten, Vereine, Großveranstalter oder Eltern die uns für Geburtstage und Veranstaltungen engagierten – das verraten wir gerne.
 
Im Anschluss kann noch eine Ballonshow gegen einen Aufpreis i.H.v. € 20,00+ erfolgen.**
 
Es ist auch möglich zu der regulären Gage eine Ballonshow OHNE Zaubershow zu buchen. Die Gagen richten sich nach Größe und Entfernung der Veranstaltung! In der Gage ist das Material beinhaltet!
 
*  Nur bei Großveranstaltungen, nicht bei Kindergeburtstagen!
+  Dieser Aufpreis gilt NUR für Kindergeburtstage! 
** Wenn jedes Kind ein Ballontier erhalten soll ist dies gegen einen geringen Aufpreis möglich!
 

powered by Beepworld