Magic Night
 
 
Die große Illusions Show für jedes Event bei der ein Highlight nicht fehlen darf.
 
Bei unserer großen Illusions Show „Magic Night“ können Sie nicht nur die geteilte Dame sehen, sondern noch vieles mehr. Kopfguillotine, Head-Twister, Fluchtkiste...*
 
Aber nicht nur die Illusionen die so gestaltet sind, dass man sie auch noch in der letzten Reihe sehen kann, kommen mit Bestimmtheit beim Publikum an, sondern auch die Technik und die Effekte machen diese gerade beim Publikum beliebt.
 
Dekoration, Backgroundtänzer sowie eine angepasste Untermalung von Musik macht die Show noch interessanter.
 
Ein Muss für große Bühnen und Events.
 
 
*Illusionen werden immer auf die Begebenheit angepasst und ausgetauscht. Ein Anspruch auf z.B. Kopfguillotine besteht nicht!
 
 
 
Leistungen vom Veranstalter:
 
 
Vorbuchung von mind. 3 Monaten
voll ausgestattete Bühne mit Licht und PA sowie zwei Head Sets
Doppel CD – Player
Genehmigung zum Abfeuern von Pyrotechnik
2 Garderoben mit bel. Spiegel
Dusche
Presseinfos
Übernahme GEMA

powered by Beepworld